Renault Arkana TCe 140 R.S. Line EDC

Preis (brutto): 32.050,00 €

Preis (netto): 26.933,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 103 kW/ 140 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.333 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-1794-88637P

Serienausstattung

3-Punkt-Sicherheitsgurte hinten mit Spannbegrenzer an den äußeren Sitzflächen.
3. Bremsleuchte
ABS mit Bremshilfesystem.
AEBS. Notbremsassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung.
ASR und ESC.
Abstandsradar.
Alu-Pedale.
Auflademöglichkeit für Smartphone kabellos.
Auspuffzierende doppelt und verchromt.
Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und einklappbar.
Außenspiegel in glänzend schwarz.
Außenspiegel mit integriertem Richtungsanzeiger.
Beifahrerairbag deaktivierbar
Dachhimmelverkleidung in gun grey metallic.
Dekor "R.S. Line"
ECO-Modusfunktion.
Easy Park Assist.
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Fahrerairbag
Fahrspurwarnung.
Fensterheber hinten elektrisch bedienbar mit Einklemmschutz.
Fensterheber vorne elektrisch bedienbar mit Impulsbedienung.
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsprevention.
Haifischflossenantenne.
ISOFIX-Befestigungspunkte an den äußeren Sitzplätzen hinten.
Innendekor R.S. Line.
Innenspiegel selbstdimmend und rahmenlos.
Instrumentenbord digital mit 7 Zoll Farbdisplay, personalisierbar.
Interieurluftfilter.
Klimaautomatik
Kofferraumregal modular.
Kopfairbags vorne und hinten
Kopfstützen hinten höhenverstellbar
LED-Scheinwerfer Pure Vision
LED-Tagfahrlicht vorne mit lichtgebendem C-Shape.
LKA. Lane Keeping Assist.
Lederlenkrad
Lenkrad beheizbar
Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar in Kunstleder.
Licht- und Regensensor
Luftöffnungen in der 2. Sitzreihe.
Nebelschlussleuchte
Parkbremse elektrisch mit Autohold-Funktion.
Parksensoren vorne und hinten
Polsterung: Wildleder/Leder mit roten Ziernähten.
Privacy Glass ab B-Säule.
R.S. Line-Alufelgen 18 Zoll SILVERSTONE in Diamant-Look.
Reifendruckkontrollsystem
Renault Easy Link Multimediasystem mit Farbtouchscreen 9,3 Zoll, Lenkradbedienung, Sprachsteuerung, Navigation TomTom LIVE, Europa-Karten, Radio Dualtuner DAB, Arkamys Auditorium, Lautsprecher (6), Bluetooth, kompatibel mit Android Auto und Apple CarPlay, Lautsprecher (6), Internetdienste TomTom Traffic, Konnektivität 3 Jahre.
Renault Einstiegs- und Startkarte handsfree.
Renault Multi Sense
Rückfahrkamera
Rücksitzbank mit umklappbarer Rückenlehne 1/3-2/3.
Schaltwippen am Lenkrad. Nur in Kombination mit Benzinmotoren mit Automatikgetriebe.
Seitenairbags vorne
Seitenradar.
Servolenkung
Sicherheitsgurte vorne höhenverstellbar mit mit doppeltem Gurtspanner.
Sitzheizung vorne
Tempomat (adaptiv)
Totwinkelwarnung.
Verbrauchswerte unter Vorbehalt.
Verkehrswarnung hinten.
Verkehrszeichenerkennung
Zentralarmlehne hinten mit Becherhalter.
Zentralaufbewahrungskonsole verschiebbar mit Armlehne.
Zentralverriegelung fernbedienbar
e-shifer-Getriebe. Nur in Kombination mit E-Tech Hybrid.

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d
Verbrauch komb.: 5.9 l/100km
Verbrauch städt.: 6.5 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.7 l/100km
CO2-Ausstoss: 134 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Kaim widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Kaim

Flensburger Straße 2
25917 Leck

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:30 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Freitag

7:00 - 17:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:00 - 17:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Donnerstag

6:30 - 21:00 Uhr

Freitag

6:30 - 21:00 Uhr Uhr

Samstag

7:30 - 21:00 Uhr

Sonntag

8:00 -21:00 Uhr