Toyota Hilux Single Cab Van 2.4 D-4D 2WD Comfort

Preis (brutto): 28.750,00 €

Preis (netto): 24.160,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 2
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 110 kW/ 150 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 2.393 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-3243-118_88098

Serienausstattung

12 V Anschluss
3-Punkt-Sicherheitsgurte vorne (2) höhenverstellbar mit Gurtspanner und Spannkraftbegrenzer.
3. Bremsleuchte integriert in der Heckklappe der Ladefläche.
ABS
Antenne mittig auf dem Dach.
Anzünder.
Armlehne an den Türen.
Aschenbecher
Aufbewahrungsfach in der Mittelarmlehne.
Außenspiegel in schwarz und manuell bedienbar.
Becherhalter im Armaturenbrett.
Colorverglasung
Digitaluhr
Drehzahlanzeige.
Fahrer- und Beifahrerairbag
Fahrer- und Beifahrersitz mit aktiven Kopfstützen.
Fußstütze an Fahrerseite.
Garantie 5 Jahre/200.000 km.
Grill "Comfort" in schwarz. Nur in Kombination mit Single Cab.
HAC. Hill-Start-Assist-Control.
Halogenscheinwerfer mit Tagfahrlicht
Handschuhfach, abschließbar
Heckklappe umklappbar.
Innenbeleuchtung
Innenspiegel mit Anti-Blend-Stand.
Knieairbag Fahrerseite
Kopfairbags
Ladefläche mit Außenklappenverschlüssen in Wagenfarbe.
Lautsprecher (2). Nur in Kombination mit Single Cab.
Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar.
Lenkrad im 4-Speichen-Design in Kunststoff mit Bedienung für Audio und Smartphone.
Lichtsensor
Mittelarmlehne in Kunststoff.
Multi-Informationsdisplay Mono.
Nebelschlussleuchte
Polsterung: Stoff "Comfort"
Reifendruckkontrollsystem
Scheibenwischer vorne mit variablem Intervall.
Scheinwerfer höhenverstellbar.
Schmutzfänger vorne und hinten
Seitenairbags vorne. Beifahrerseite.
Seitenaufprallschutz
Servolenkung
Sonnenblenden
Stahlreserverad.
Stahlräder 17 Zoll mit Bereifung 225/65 R17 (Single Cab)
Standardsitze.
Stoßstange hinten in schwarz.
Stoßstange vorne in schwarz.
Tageskilometerzähler
Türen mit Kunststoffverkleidung.
Türgriffe in schwarz
VSC, TRC, EBD, Brake Assist & Trailer Sway Control.
Verbrauchswerte unter Vorbehalt.
Warnlampe AdBlue.
Warnlampe bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt vorne.
Wegfahrsperre

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d
Verbrauch komb.: 8.7 l/100km
Verbrauch städt.: 9.9 l/100km
Verbrauch ländl.: 8.1 l/100km
CO2-Ausstoss: 229 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Kaim widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Kaim

Flensburger Straße 2
25917 Leck

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

8:30 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Freitag

7:00 - 17:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:00 - 17:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Donnerstag

6:30 - 21:00 Uhr

Freitag

6:30 - 21:00 Uhr Uhr

Samstag

7:30 - 21:00 Uhr

Sonntag

8:00 -21:00 Uhr